Programmierung im Dialog.

Individuelle Programmierung verdichtet den Abstand zwischen Anbieter und Abnehmer. Traditionelle Vertriebs- und Marketingmodelle folgen dem Trend und reagieren heute auf die Informationskompetenz des Kunden. „Entgegen kommen“ durch Mobilität und erfordert intensives Content Marketing mit nützlichen Inhalten auf Medien aller Art. Dazu verdichten interaktive Tools den Kundenkontakt durch Information, die gewollt ist und angefordert werden kann.

Eine Unternehmenswebsite muss nicht nur mobil-tauglich sein, sondern sollte Social-Media-Kanäle mit einbeziehen, um den Kunden da abzuholen, wo er sich am liebsten befindet. Dazu zählen z.B. Newsletter, Blogbeiträge und Presseveröffentlichungen.
Die Digitalisierung schafft nicht nur kommunikative Brücken, auch der Kunde sieht darin Möglichkeiten, z.B. zu einer vereinfachten Bestellung. Der Vertrieb gewinnt dabei neue zeitliche Spielräume, die widerum dem Kunden zugute kommen sollten.

Beispielsweise leisten datenbankbasierte Lösungen Vertrieb und Kunden gleichermaßen Überblick zu vergangenen und aktuellen Bestellvorgängen, die wechselseitig Prozesse vereinfachen.

Admeta unterstützt Sie mit individueller Programmierung, wie Buchungssystem, Online-Shop, Datenbank mit Automatik-Funktionen, Kunden-Extranet, Mitarbeiter-Intranet, rankingoptimierter Content u.v.m.

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